Hallo, ich hab paar Hausaufgaben die ich gestern machen sollte und die muss ich bis morgen früh fertig haben sonnst.. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Hier muss ich ja irgendwelchen "Beschrieibungen" zum die Bilder hab, aber Ka und - (deutsch, Klassenarbeit fake) Ich schreibe einfach "beschreibung" zum jedes bild - (deutsch, Klassenarbeit fake) Beschreibung asdfghjklä
 - (deutsch, Klassenarbeit fake) Beschreiben dad bild..  - (deutsch, Klassenarbeit fake)

5 Antworten

Was du unterstrichen hast ist glaub ich hauptsächlich Käse. Ich kann dir aber die Lösung zur 2. Aufgabe geben. 1. Panorama, 2. Atmosphäre, 3. Rage, 4. Intensiv, 5. Einchecken, 6. Ressourcen, 7. Pension, 8. Eigenregie, 9. reduzieren, 10. Etage

Die Aufgaben dazwischen wären mir jetzt auch zu aufwändig. Am Ende sind noch ein paar kurze:

Saisonal kommt von Saison, im Französischen gibt es kein ß

Touristen kommt von der Tour (Strecke)

Kathegorisch kommt von der Kathegorie

Reserviert kommt von der Reserve

und bei der letzten darfst du dir gerne im Bus ein paar dumme Sätze ausdenken. Die Verben sind auf jeden Fall: organisieren, adressieren, operieren, fotografieren. 

Weil ich dank meiner Schulzeit halbwegs Verständnis habe, hab ich dir gern geholfen. Aber wehe, ich lese so eine Frage von dir in den nächsten 6 Monaten hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biser15
06.03.2017, 13:17

Oh gott danke sehr mann du bist der beste 🙊!!

0

Dann wirst Du wohl den Ärger mit Deiner Lehrerin und die schlechte Benotung wegen Leistungsverweigerung - Note 6 aushalten müssen.

Das sind wirklich leichte Aufgaben. Dafür brauchst Du keine 5 Minuten.

Kommentar von biser15
06.03.2017, 01:29

Für dich wahrscheinlich, aber ich verstehe da nichts und außerdem war ich 1 Woche nicht zur Schule gegangen und ich hab richtig viel verpasst und so..

0

Lass mich nachdenken, NEIN.
Machs selber.
Einen Tipp gebe ich dir, du hast Fehler gemacht, viel Glück beim Suchen

Der Beschreibung deines Problems nach hast du ganz gravierendere Probleme als deine nicht gemachten Hausaufgaben.

Kommentar von biser15
06.03.2017, 01:26

Bin Ausländer

0
Kommentar von biser15
06.03.2017, 01:34

Alles klar

0

Was möchtest Du wissen?