Hallo ich hab ne frage ich habe mir vor ne Woche ca über Amazon ein USB Stick gekauft der sollte aber gestern kommen aber es ist bist jetzt immer noch nicht da?

3 Antworten

Dann kommt er halt morgen oder nächste Woche oder...
Die Liefertermine sind nie 100% sicher.
Falls das Teil aus dem Ausland kommt, z.B. China, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn's Wochen später kommt, als erwartet.

Wurde das Geld schon abgebucht?
Wurde das Teil schon losgeschickt?

Warte noch mind. 1 Woche und dann ist die Amazon A-Z Garantie der richtige Schritt.

Okay Dankeschön

0

Hast du denn schon eine Versandbestätigung erhalten?

Was stand da als voraussichtliche Lieferzeit?

Nicht alle Verkäufer versenden die Ware sofort.

In die Sendungsverfolgung des Paketunternehmens schauen, wie der Stand ist.

Ansonsten noch ein paar Tage warten.

Wenn immer noch nicht, Verkäufer kontaktieren.

Es sollte Seite gestern da sein den Verkäufer kann ich Ögen wie nicht kontaktieren leider

0
@Pink1997

Das hilft nicht weiter. Bitte beantworte die Fragen aus de Post ;-)

Hast du eine Versandbestätigung erhalten?

Was sagt die Sendungsverfolgung (sofern vorhanden)?

Was stand da als voraussichtliche Lieferzeit?

0

Hast du die Sendungsverfolgung angeschaut? Manchmal ist DHL Überlastet und es wir dann ein paar Tage später gelifert. Sonst kannst du unter Amazon.de > Mein Konto > Bestellungen > USB Stick > Verkäufer Kontaktieren und nach dem Artikel fragen.

Es steht leider nicht dran bei dhl leider aber Dankeschön

0

MP3 Amazon für andere auf USB Sticks ziehen

Hallo, habe mir ein Album bei Amazon heruntergeladen. Kann ich die Lieder nun auf einen Stick ziehen, damit meine Freundin diese auf ihrem PC abspielen kann ? Oder sind diese nur auf mich personalisiert?

...zur Frage

USB stick mit allen Filmen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man z.B die Daten von einem Amazon fire tv stick irgendwie auf einen USB stick installieren könnte ?! sodass man alle filme auf einem usb stick hätte.Natürlich ist das nicht legal aber ..... Oder geht das auch irgendwie anders ohne dem amazon fire tv stick !?!?!?!?

...zur Frage

Kann man Musik von Amazon mp3 auf einen USB-Stick übertragen?

Hallo liebe Community, Ich wollte mir gerne eine CD über Amazon kaufen, die gibt es aber nur als mp3 Format. Wenn ich die kaufe, kann ich sie dann auf einen USB-Stick laden? Oder auf mein iPhone übertragen, wenn ich das Passwort von Amazon nicht auf dem Handy habe? (ist nicht mein Konto) Ganz liebe Grüße, Tamara

...zur Frage

Amazon Fire Stick an Tablet anschließen?

Hallo,

kann man den Amazon Fire Stick per USB-Eingang an ein Tablet anschließen und dann dort die Inhalte sehen oder funktioniert das nur über TV?

Danke

...zur Frage

Amazon Controller zurückschicken

Hey, habe mir einen Controller bei Amazon für Playstation 3 und Pc gekauft. Der linke Analog Stick funktioniert nicht richtig, somit ist der Controller praktisch defekt/nutzlos. Habe mich darüber informiert und in einer Kundenrezession stand dabei das das man Usb Stick erstmal ein Knopf drücken muss, damit es funktioniert. Hab den einzigen "Knopf" der zufinden war leicht gedrückt und abgebrochen, der Usb Stick an sich funktioniert aber noch einwandfrei, es ist eben einfach der linke Analogstick. Nun meine Frage : Kann ich den Controller noch zurückschicken (komplikationen wegen dem abgebrochenen Stück vom Usb-Stick?)

...zur Frage

Wann wird das Geld von meiner Amazon Bestellung abgebucht?

Ich habe letzte woche einen USB Stick gekauft und hab es Freitag bekommen. Nun wurde immer noch kein geld von meiner Bank abgebucht. Wie lange dauert sowas ungefaehr? oder muss ich noch irgendwas beachten? Bin ziemlich neu bei sowas.

Mit freundlichem Gruss, Kroeske

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?