Hallo ich hab ne frage wenn ich meine vorhaut bis unter den eichelkranz ziehe tut es weh und dann stell ich mir die Frage ob es normal ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich so an, als ob du eine kleine Vorhautverengung hast. Normalerweise geht sie aber von alleine weg, wenn du deine Vorhaut dehnst.

Aber lass es vorsichtshalber mal vom Arzt anschauen, der entscheidet, ob bei dir eine Verengung vorliegt, die operiert werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger711
29.06.2016, 18:44

Ein Arzt der heute zur Beschneidung rät,wenn eine natürliche,enge Vorhaut geweitet werden soll ,ist im Mittelalter stehen geblieben.Vorhaut lang ziehen,wenn Reinigung möglich ist,Dehnübungen quer und längs,eine Aufweitung in OP,oder eine Triple Inzision sind die Alternativen von heute.In sehr seltenen Fällen,weniger als 1% kann eine Beschneidung noch medizinisch notwendig sein.

1

Vielleicht mal vom arzt anschauen lassen klingt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ne vorhautverengung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?