hallo ich hab mit dem fitnessstudio angefangen und mich merheiltlich gesund zu ernähren mit gemüse trotzdem kommt manchmal reis teigwaren usw. auf dem tisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reis und auch Teigwaren wie Nudeln oder Brot sind NICHT ungesund! Achte einfach darauf vermehrt Vollkornprodukte zu essen dann passt das. Bei mir kommt fast täglich Nudeln/Reis/Brot usw auf den Tisch und ich ernähre mich trotzdem gesund und ausgewogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde Kohlenhydrate sind gut.

Jetz müsst man noch wissen was für ziele du hast. Bist du ein junge? und willst aufbauen? Dann ess mehr davon. Bist du ne Frau und willst abnehmen? dann eher weniger. Bist du ne Frau und willst fit bleiben, nen Knackarsch kriegen und bißchen kraft auch noch? dann kannst du auch mal etwas mehr essen.

Es kommt immer drauf an was für ziele du hast. und auf deinen individuellen körper natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?