Hallo, ich hab mir Quantum Break auf Steam geholt und über Nacht gedownloadet aber wenn ich es öffnen will passiert nichts?

2 Antworten

Drüber updaten oder NVIDIA Treiber holen?

Hab ne AMD und der Driver ist eigentlich aktuell :/

0

Dann auf das Spiel in der Bibliothek mit rechter Maus anklicken - Eigenschaften - und dann Lokale Daten auf Fehler überprüfen

0

Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

Ich habe mir jetzt mal Supreme Commander 1 bei Steam runtergeladen. Wenn ich es allerdings starten will kommt nur wie üblich das Fenster "Supreme Commander wird gestartet....", danach verschwindet dieses und das Spiel..... startet nicht! Es passiert einfach nichts. keine Meldung, absolut NICHTS! Kennt jemand die Lösung? Mein Betriebssytsem is Windows 7 32 Bit.

...zur Frage

Quantum Break für pc Schlisst sich nach start Sofort?

Hab mir Quantum Break im Windows 10 Store gekauft aber immer wenn ich das spiel starte schlisst sich das sofort wieder hab es schon mehrerer male wieder deinstalliert und das hat nichts geholfen.

...zur Frage

Xbox One Controller wird am Pc erkannt aber funktioniert nicht?

Hallo alle zusammen. Heute kam mein Xboxone Controller samt wireless Adapter an. Adapter angeschlossen, hat sich selbst installiert. anschließend mit dem Controller verbunden, der dann auch installiert wurde. Nun Fifa 17 / Quantum Break usw gestartet aber nirgends reagiert der Controller.... Ich verzweifel langsam .. wenn ich den Controller via Kabel anschließe funktioniert dieser ohne Probleme.

...zur Frage

Google Chrome verhindert einen völlig sicheren download immer und immer wieder, wie verhindere ich das?

Volgendermaßen. Ich habe mir schon letztes Jahr ein Spiel runtergeladen (SWF-Datei). Einwandfrei ist es immer über Google Chrome gestartet und hat auch nie Probleme verursacht. Jetzt allerdings zeigt es mir dauerhaft die Meldung "Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen. Möchten sie [.....].swf trotzdem behalten? Wenn ich dann auf behalten klicke hat der sowas wie ne neue Datei gedownloadet und wenn ich die anklicke kommt dasselbe nochmal. Wie gesagt ich hab die schon sehr oft gestartet und die hat nie Probleme verursacht und nein das Spiel wurde nicht illegal gedownloadet, es ist von einem unabhängigen Flas Game Entwickler (oder so) ins Netz gestellt worden. Wie kann ich diese Meldung verhindern, oder die Download-Überwachung des Browsers abschalten?

...zur Frage

Quantum Break?

Hallo

Ich habe geschaut wegen einem neuen Spiel für meine Xbox One, dass nicht so teuer sein soll.

Jetzt habe ich Quantum Break gefunden für 25 Euro als Special Edition mit dem Spiel Alan Wake für die 360.

Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

Probleme mit Steam(Anmeldung)?

Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Steam: Wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Steamfenster und Steam versucht sich einzuloggen. Klappt aber nicht, sodass die Meldung erscheint, dass eine Verbindung zum Netzwerk nicht stattfinden konnte. Wenn ich auf erneut versuchen klicke, funktioniert das Einloggen erflogreich. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich auf "erneut versuchen"(oder auf Offlinemodus) klicke, meldet sich mein Account ewig lange an(so als würde es beim Anmeldevorgang hängen bleiben) oder das Fenster verschwindet einfach. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Habe schon zweimal neuinstalliert, das Problem blieb aber.

ebenso erscheint bei mir das Steamfenster nicht, wenn ich auf das Desktop-icon klicke. Es erscheint nur, wenn mein PC hochfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?