Hallo. Ich hab mir mein bein gebrochen und halte es ohne pokemon go nicht aus. Könntet ihr mir einen Hack sagen .Ich habe ein Samsung Galaxy J5. LG Wolfsblut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fly gps aus dem play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ein gebrochenes Bein ist kein Hindernis. Du kannst dich immer noch bewegen. Notfalls lässt du dich halt von deinen Untergebenen tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ehrliche nicht Bös gemeinte Meinung! 

Was hast du gemacht bevor es dieses Spiel gab?!

Es gibt auch noch eine andere Welt als die von Pokémon go!

Lese ein Buch, Schau dir eine DVD an, Höre Musik...

"und halte es ohne pokemon go nicht aus"

Du scheinst Süchtig nach dem Spiel zu sein und solltest dir einmal Gedanken darüber machen, wen du schon planst das Spiel zu Hacken und dafür das Risiko eingehst gesperrt zu werden!

Dann kannst du erst recht nicht mehr Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheater werden derzeit Aktiv gebannt. Wenn du nicht nie wieder spielen willst, solltest du nicht cheaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch Pokemon to humpel oder to kriech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es mal mit GPS Spoofing ausprobieren.

Aber pass auf, du läufst damit Gefahr, dass dein Account gesperrt wird. Dann kannst du gar nicht mehr spielen. Es ist ein Risiko!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte es ohne pokemon go nicht aus


Ich denke du hast ein ganz anderes Problem, als ein gebrochenes Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis du wieder gesund bist. Fürs hacken wirst du gebannt und verdirbst damit anderen den Spaß ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hack: Das Spiel kann man sogar von daheim aus spielen. Ich wohne im Dorf und hatte sogar schon mal Dragoran vor meinem Haus. Ich konnte es aber nicht fangen uns es ist geflchtet.

Mit gebrochenem Bein kannst du immer noch Hornliu, Taubsi und Raupy fangen und mit Glücksei entwickeln.

Ein gebrochene Bein ist übrigens keine Ausrede fürs CHEATEN.

Gebannt wirst du damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?