Hallo ich hab mir heute eine neuen Vertrag gemacht bei Vodafone aber mein Internet geht nicht woran kann es liegen und kann mir jemand bitte helfen bitte!'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du benötigst für einen vertrag eine Simkarte. Diese Simkarte muss aktiviert sein. Wenn die Karte dir inakiv gegeben wurde, so kannst du noch keine Leistungen davon nutzen. meist kannst du dann die Karte Online oder auch per Telefon freischalten lassen.

Das ist aber nicht nur bei Vodafone so, so geht jeder Mobilfunkanbieter vor. Ich kenne mich da aus, da ich schon für verschiedene gearbeitet habe. Lass dir von Bittersweet keinen Müll erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimm
02.03.2016, 19:14

Ich kann sms senden nur mein Internet geht nicht :/

0
Kommentar von Dersimm
02.03.2016, 19:18

Kannst du mir bitte bitte helfen 😩😩😩😩

0
Kommentar von Dersimm
02.03.2016, 19:30

Ich hab wirklich alles ausprobiert. Hab mein Handy an und aus geschaltet Handy auf Flugmodus. Sim rein und raus aber es geht nicht

0

Vodafone ist dumm, viel Spaß du wirst noch viel Ärger mit denen haben
Ruf da mal an, kann sein, dass dein Gerät noch nicht freigeschalten wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimm
02.03.2016, 18:57

Ich hab nur eine Karte kein Handy von dene

0

Was möchtest Du wissen?