Hallo, Ich hab mir gefälschte Schuhe bestellt die ich beim Zoll abholen muss. Nur das Aussehen ist gleich, keine Marke vorhanden. Werde ich sie mitnehmen dürfe?

Innen drinn und an den Seiten auch kein Markenzeichen drann. - (adidas, Yeezy, SPLY-350)

2 Antworten

Joa weil es ja keine Fälschung an sich ist

4

Hatte mir schon vor nh paar Monaten Yeezys mit Adidas Zeichen bestellt, wollte sie beim Zoll abholen aber der Typ hat direkt die Schuhe gesehen & gesagt dass sie die dort täglich haben und das Design von den Schuhen (Yeezy SPLY-350) ist ja ungefähr gleich, nur halt ohne Zeichen und alles. Denkst du dass er es diesmal durchgehen lässt wenn keine Marke drauf ist und die Schuhe ja noch nichtmal released wurden?

0
6

jo wird durchgehen

0

Gefälschte Schuhe ohne Markenzeichen bestellt, darf der Zoll mir die Schuhe mitgeben?

Schuhe wurden offiziell noch nicht released, bei meinen letzten Fake Yeezys mit Zeichen wurden diese vernichtet. Und die ich jetzt bestellt habe ist die Form ziemlich gleich und der Mann am Zoll hat direkt gewusst um was für Schuhe es sich da handelt aber jetzt sind sie ohne Zeichen und das Design gibt es offiziell auch noch nicht. Werde ich sie mitnehmen dürfen?

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Sind diese Adidas Yeezy 350 V2 Oreo echt/original (An die SneakerEXPERTEN)?

Hallo, ich habe mir Yeezys in der Größe 9 1/2 über Kleiderkreisel bestellt. Diese sind heute auch schon angekommen und der Verkäufer hat auch einen relativ seriösen Eindruck gemacht. Ich bin kein Sneakerexperte, aber auch kein Änfanger, bewege mich also im Mittelfeld. Aufjedenfall habe ich erstmal einen eigenen Fake Check gemacht und danach einen mit einem YouTube-Video. Habe wirklich fast nichts Negatives gefunden, die üblichen Fake Merkmale waren nicht vorhanden,das einizige was zu Bemängeln war, war ein paar Kleberreste (Solche habe ich aber auch schon bei anderen Originalen Adidas Schuhen gesehen), ein paar mini Mängel und das die Rechnung ein bisschen komisch war. Die Rechnung hatte ein spezielles Papier (kein normales "Rechnungspapier" aber auch kein normales Druckerpapier),ob das daran liegt, dass die Schuhe vom Verkäufer in den USA gekauft wurden!? Außerdem ist statt 220$, 200$ + eine spezielle "Tax" zusehen. Wie schon gesagt, die Schuhe scheinen echt zu sein [Der weiße Streifen ist nicht ganz weiß, sondern dieses Creme weiß/Die Nähte sehen gut aus/ Die Sohle hat die Eigenschaften der echten Sohle (richtige Farbe der Schrift/Adidas Logo schön/nicht billig/Die eingravierte Nummer ist vorhanden)/Der Boost unten hat diese 7 Punkte und ist weich/ Die Schuhe wirken nicht billig] und das einuige was richtig komisch ist, ist die Rechnung (Footlocker). Meine Frage jetzt an einen Sneakerexperten: Sind diese Yeezys echt oder Fake? Wenn echt,was hat es mit der Rechnung auf sich und wenn fake,wie kann ich mehr aufpassen,um keine Fakes mehr zu kaufen? Bilder:

http://workupload.com/archive/ug6gHdK

Schaut euch die Bilder bitte genau an und antwortet ehrlich! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schuhe? Adidas/Supras? HILFE

Ich suche jetzt schon sehr lange nach diesen Schuh, aber keiner kann mir sagen wie der Schuh heißt, sprich von welcher Marke oder sonst was...

Wenn jemand weiß von welcher Marke oder vllt. sogar den ganzen Namen des Schuhes bitte melden :)

MFG

...zur Frage

Fehler vorhanden?

Ich habe folgende Aufgaben ausgerechnet und wollte fragen ob hier Fehler vorhanden sind, wenn ja wo und wie wird es stattdessen gerechnet?

...zur Frage

Brennen Sterne?

Damit etwas brennen kann muss Sauerstoff vorhanden sein. Nun ist es aber so, dass in der Sonne Sauerstoff nur in sehr geringen Mengen vorhanden ist. Brennen Sterne überhaupt, oder passiert da etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?