hallo ich hab mir einen neuen roller gekauft Flex tech top speed 50 ccm der fährt aber nur 40 km h kann mir jemand sagen wie ich den auf 45 km h bringe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele neue Mopeds werden ohne Ventilspiel ausgeliefert. Wenn man das nachträglich einstellt, läuft der Motor etwas flüssiger. Vielleicht schafft er dann die 5 km/h mehr.

Außerdem würde ich die Lufidrossel (Durchlassverengung im Lufi) und die Vergaserdrossel (Messingschraube im Vergaserdeckel) entfernen.


Nikita2348 06.09.2016, 01:47

Also ich will schon das alles legal ist. Eine inspection hatt er schon und seit dem fährt er nur noch 40 km h vorher 45 km h

0
Nikita2348 07.09.2016, 17:10
@Nikita2348

also den luftfilter kasten hab ich aufgeschraubt aber da ist nichts bis auf luftfiltereinlage

0
lokooj 08.09.2016, 08:57
@Nikita2348

Dann ist der Luftfilter schon entdrosselt.

Schau mal im Vergaser, ob der gedrosselt ist. (einfach die Messingschraube im Vergaserdeckel entfernen. Beim Zusammensetzen auf die Feder achten.).

0

Der roller hatt auch eine schlechte beschleunigung, z.b
nach roter ampel wo ich mehr als 1min warten muss geb ich gas und es tut sich erst mal 3sek nix dann fährt er zügig loss.Also die
beschleunigung ist nur schlecht wenn er mehr als 1min mit laufenden motor steht ansonsten ist sie gut. woran kann das liegen?

Nikita2348 06.09.2016, 22:16

naja ist mein erster roller und warschainlich sind die china roller halt so der nächste roller wird auf jeden fall ein marken roller sein :D

0

Den musst du erst einfahren. Das ist ein NEUER Roller. 

Nikita2348 30.08.2016, 17:49

Das haben schon viele gesagt das ich den erst einfahren muss aber 1000 km hatter er schon wann ist der den eingefahren?

0

Was möchtest Du wissen?