Hallo ich hab mir diesen mantel gekauft und er ist ein bisschen zu lang und brauche ihn heute abend habt ihr vlt eine idee das er nicht am boden ankommt­čśČ?

bisschen k├╝rzen 
 - (Mantel, zulang)

1 Antwort

hohe Schuhe

versuchen, unter den Armen mit gro├čen Sicherheitsnadeln den Stoff etwas h├Âher zu nehmen - ist halt wirklich nur eine Zwischenl├Âsung. Und dann k├╝rzen lassen. Am g├╝nstigsten sind die asiatischen ├änderungsschneidereien ├╝brigens.

gute idee dankeschöönÔś║´ŞĆ­čśŐ

1
@jockergirl

gerne - aber halt vorsichtig dann bewegen, wenn die Nadeln aufgehen, ist das nicht so lustig Ôś║

0

mach ich danke nochmal­čśŐ­čÖő­čĆ╗

1

Mantel wie gro├č?

Wie lang dürfen die ärmel sein Und wie lang bis zu den knien (Herren mantel)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Wintermantel. Idee?

Hallo

Ich habe neulich an einer Frau einen wirklich schönen Wintermantel gesehen. Das Auffälligste an dem Mantel war, dass dieser kleine Schlitz hinten unten (haben Mäntel oft, da baumeln dann so zwei Kordeln runter) sich mit einem Reißverschluss öffnen und schließen ließ. Weiß jemand, welche Marke das so macht?

Das wäre super!

Ansonsten war der Mantel blau, hatte eine Kapuze in der Lammfell war, war ca. bis zur Mitte des Oberschenkels lang und vermutlich wasserabweisend (auf jeden Fall war das äußere Material keine Wolle).

DANKE

...zur Frage

Wie lange muss ich warten beim psn kauf?

Hab mur gerade 1000 v-buckets gekauft Mit der paysafe car (10euro)und dort steht es dauert am bisschen bis es ankommt

...zur Frage

Ich habe mir eine mantel von s.oliver gekauft leider werden die faeden des knopfes schon nach 3 tagen locker?

Ich befuerchte das der knopf des mantels gleich abfaellt da die faeden die ihn am mantel halten lockerer werden. Was tun? Mit dem mantel zurueck zu s.olover?

...zur Frage

Eure Meinung zu dem Mantel?

Hallo vlt kennen ein paar von euch den sogenannten Wasserfall Mantel der Trend 2015 !!! Ich bin 14 und habe mir nun auch so einen in Bech gekauft (siehe Bild) nun aber sagt meine Mutter da siehst du wie eine Oma aus etc. nun will ich eure Meinung hören was sagt ihr ?

...zur Frage

Mountainbike reifen gr├Â├čen, passt das?

Ich würde gerne mein Hinterrad aufrüsten, von einem Bontrager xr2 29x2.00 zu einem MAXXIS Crossmark II 29x2.10. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin auf die ertrto Werte gestossen, welche bei meinem alten Mantel 622x20 und beim neuen 622x53 wären. Nun Frage ich mich ob der neue Reifen überhaupt passt, da die Werte anders sind. Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?