Hallo ich hab mir diese Woche ein Paket bestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch schon mal und mich total geärgert, der Zettel kam erst 2 Tage später per NormalPost und da wußte ich schon per Sendungsverfolgung, dass es in der Filiale abgegeben wurde :-) Die konnten es mir allerdings erst am nächsten Tag aushändigen. Also hatte ich das Paket schon, als die Benachrichtigung per Post kam :-) Entweder wartest Du ab oder fragst in der Filiale nach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Zustelldienst an DHL oder andere? Irgendwann musst du es bei der Post oder einem Geschäft abholen. Nach einigen Tagen geht es zurück an Absender. Schau dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dienstes an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
14.10.2016, 21:33

Dhl und ich hatte kein Zettel im Briefkasten.

0

Also hängt davon ab von welcher Zustellfirma du bestellt hast! Bei DPD machen die 3 Zustellversuche. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DHL wird es in der nächsten Postfiliale 7 Tage hinterlegt, steht auch auf den Schein den du im Briefkasten hattest.

Hier greift der Spruch, "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
14.10.2016, 21:31

Ich hatte keinen schein im Briefkasten deswegen frag ich doch!

0

Was möchtest Du wissen?