Hallo, Ich hab mich mit meiner besten Freundin gestritten.Soll ich mich entschuldigen obwohl sie ein Geheimnis von mir erzählt hat aber nicht mit absicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich sollte sich deine Freundin entschuldigen.
Du könntest trotzdem den ersten Schritt machen, indem du das Gespräch suchst und sie darüber aufklährst, was sie für einen Fehler gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte sie sich doch entschuldigen und du ihr verzeihen (wenn du willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minhngoc3103
22.02.2016, 18:44

Aber sie hat gesagt das ich den Fehler gemacht habe obwohl es nicht stimmt. Aber trotzdem Danke für deine Antwort ^^

0
Kommentar von AppleTea
22.02.2016, 18:45

Deswegen ja :)

0

Ja verzeih ihr. Sonst verlierst du sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minhngoc3103
22.02.2016, 18:45

Danke für deine Antwort :)

0

Ja und ihr nochmal Klar machen, daß sowas überhaupt nicht geht. Bei Wiederholung hilft dann nur Kontaktabbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldigen

Super - (Freunde, Freundschaft, Freundin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?