Hallo ich hab mein gmx upgegradet auf premium aber beim thunderbird hat sich nichts verbessert. Um das zu verbessern muss man das beim thunderbird bekanntgeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was erwartest dir denn für Verbesserungen ?

IMAP kannst du auch so nutzen und von alleine kann dein Thunderbird nichts einstellen, das mußt schon du selbst machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donnaterra1x 15.06.2016, 22:34

Wie kann man beim thunderbird im IMAP z.B. einstellen dass die gesendeten emails auch wirklich unter gesendete emails sind und nicht unter Entwürfe. Wie kriegt man die gesendeten emails im lokalen Ordner von IMAP gespeichert ohne das die dann bei den Entwürfen auch weg sind. 

0
netzy 15.06.2016, 23:20
@donnaterra1x

Entwurf ist eine Mail die noch nicht abgesendet wurde und wenn du die Mail sendest, dann ist diese bei den "Gesendeten" und logischerweise bei den "Entwürfen" weg ;)

was genau hast du gemacht, einfach ein neues IMAP-Konto eingerichtet mit deinen GMX-Zugangsdaten ??

Einstellungen unter Extras - Konteneinstellungen - Kopien/Ordner

0

Was möchtest Du wissen?