Hallo ich hab malteser Hündin und rude die sind ein Jahr alt, heute hab ein Moment nicht aufgepasst er hat sie bestiegen. Ich hab jetzt Angst ob sie wird schwa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wen sie läufig ist, ja, ist möglich...du solltest dringend zum tierarzt,damit die trächtigkeit angebrochen wird...sie ist noch zu jung u.wen die beiden noch geschwister sind od.nah verwandt, würde sie kranke welpen kriegen durch die inzucht...auch würd ich dir raten,eines od.auch beide tiere ksstrieren zu lassen...so kannst du dir und deinen lieben tieren viel stress ersparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zum TA gehen und im Notfall die Schwangerschaft abbrechen lassen.

Deine Hündin ist viel zu jung.

Und auch wenn ihr Welpen wollt, lasst es. Das ist sinnlose vermehrerei, für Welpen gibt es seriöse Züchter.

Ihr riskiert mit Unwissenheit das Leben der Hündin.

Lasst beide mit 2-3 Jahren kastrieren und gut ist.

Eure Welpen braucht niemand. Und eure Hündin braucht den Stress am aller wenigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind89
24.02.2017, 18:49

Das ist das Lebensverachtendste, was ich in dieser Woche gelesen habe :-)

1

Angesichts der Frage und des Profils halte ich die Frage für eine Trollfrage.

Sollte ich mich irren: lasst der Hündin unbedingt die "Spritze danach" geben.

Und bitte, lasst die Hündin kastrieren. Auch, wenn ich tendeziell Kastrationsgegner (in Bezug auf Hunde) bin: in Eurem Fall ist  eine Kastra offensichtlich zwingend erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatmir15
24.02.2017, 17:26

Ja ob ist es gefährlich für sie

0
Kommentar von fatmir15
24.02.2017, 17:27

Kann sie dem Alter auch Welpe bekommen

0

kann möglich sein, aber warum ist es möglich? Nicht kastriert die Tiere ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatmir15
24.02.2017, 17:29

Warum wir wollten Welpen

0
Kommentar von fatmir15
24.02.2017, 18:52

Ob sie zu jung ist

0

Was möchtest Du wissen?