Hallo ich hab mal ne frage wisst ihr ob das Fruchtfleisch von einer Ananas Flüssigkeit aufnehmen kann bzw Alkohol aufnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine frische Ananas holst sollte das gehen. Am besten sorgst du dafür das sie fest steht und machst Löcher in die Frucht (Schale noch dran lassen), die so groß sind wie die Flaschendeckel deines Alkohols. Dann steckst du den Alkohol in die Ananas und lässt es so am besten über Nacht stehen. Falls alle Stricke reißen, am beste klappt das mit Wassermelone.

Philip15N 25.02.2017, 17:42

Ja das mit der Wassermelone kenne ich schon aber ich finde das kann man besser im Sommer machen ne Ananas ist zwar auch keine Frucht die man so oft an kalten Tagen isst aber ich wollte es mal ausprobieren Danke :D

0

Zumindest kann das Aroma vermittelt werden.

Was möchtest Du wissen?