hallo, ich hab mal ne frage an euch... meine tochter hat ihren hüpfball mit kugelschreiber bemalt... jeder kennt diese bälle... wie gehts raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haarlack, damit geht Edding udg raus

dankeschön... probier ich wenn die waschmaschine jetzt nix bringt...

0

Edding auf Plastik funktioniert es wunderbar. Viel Glück!

0

Versuchs mal mit Alkohol,das hat bei mir schon oft geklappt...sonst schrubben,schrubben,schrubben...

dankeschön... meist du das aus der apotheke? mit klorix haben wir es ja auch probiert... nix...

0
@mamasmausi

Ja :) genau das...obwohl normales eigentlich sonst auch klappt

0

Mit Nagellackentferner kannst du es versuchen, damit geht das Meiste weg.

hab ich schon leider nix...

0

Bei regelmäßigem Gebrauch geht der mit der Zeit von selbst weg. Dauert natürlich ein bißchen. Was ist so schlimm daran, dass sie ihn bemalt  hat? Ehrlich, ich käme überhaupt nicht auf den Gedanken, den Kugelschreiber mühsam zu entfernen.

na ich hab den jetzt erstmal mit kullireiniger von beckmann inne waschmaschie getan... mal schauen...

Was möchtest Du wissen?