Hallo, ich hab mal eine Frage, wie kann ich bei WhatsApp + die Farbe der Sprechblasen ändern?

3 Antworten

Meinst du direkt die Sprechblasen oder die Schrift von den Namen in den Sprechblasen? Die Namen haben in Chats (nicht privat) ja verschiedene Farben. Das ist allerdings automatisch so, wahrscheinlich damit man die Personen besser unterscheiden kann. Auch dein Name ist bei anderen Farbig. Wie man allerdings direkt die Sprechblasen ändert (falls du das wirklich meinst) weiß ich nicht und hab es auch noch nie bei Freunden gesehen. Lg

Oh anscheinend kann man die Farben doch ändern... jetzt bin ich auch wieder schlauer geworden

0

Du kannst alles bei Whatsapp Plus am der, Google, es einfach und du wirst fündig :-). Lg

Ich hatte lang kein WhatsApp+ mehr... Ich kann nicht versprechen ob das richtig ist, Also... Oben rechts auf das Plus -> Themes oder Allgemeine Einstellungen -> Und dann Logofarbe ändern oder sowas...

Ich verspreche nicht, das das richtig ist, ich hatte ein halbes Jahr kein WA+ mehr ;)

Was möchtest Du wissen?