Hallo ich hab mal eine frage kann man in leggings auch schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kann man das! Mache ich auch ab und an, vor allem im Urlaub. Das ist dann auch gleichzeitig die Hotelzimmer-Rumgammel-Hose ;) Würde allerdings auf einen zu hohen Kunstfaseranteil verzichten, also nicht unbedinngt die Glanz-Version, sondern eher eine aus Baumwolle.

Drunter? Mit nem normalen Schlafanzug trägt man auch nichts drunter und die Leute, die in Boxershorts nächtigen tragen sicher auch nicht noch nen Slip drunter. Ausserdem nervt das bei Leggings eh mer als es nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Freundin und ich schlafen auch in Leggings. Sehr angenehm und bequem. Wir beide tragen unter der Leggings grundsätzlich keine weitere Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht meine Freundin immer wenn sie bei mir schläft. Wenn dir darin nicht zu warm wird und du sie bequem findest, dann kannst du das ruhig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
28.02.2017, 00:02

Hat die dann noch was unter der leggings oder nicht?

0

Wenn du es bequem findest, kannst du auch eine Nietenjeans als Schlafhose verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ich habe oft in der Nacht eine Legging an.

Darunter? Unterhost, Strumpfhose, 2. Legging, ... was immer du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für Dich selbst bequem ist, dann kannst Du das natürlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher kannst Du das  - den meisten ist es aber nicht genügend bequem

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles zum Schlafen nutzen, was du willst. Ich schlafe eigentlich nur mit Leggins, weil sie einfach weniger stören als so eine breite und "wabbelige" Hose und sie halten zu dem auch gut warm (wenn sie natürlich aus Baumwolle sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
28.02.2017, 00:01

Hast du dann noch was unter der leggings oder nicht?

0

Ja natürlich mach ich oft

Slip und Body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du's schon versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?