Hallo ich hab mal eine frage an die Schüler, welche digitale Technik benutzt ihr im schulischen Alltag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Schule bei uns:
Tafel und Kreide total modern zur Zeit XD
Ne Spaß. Wir dürfen keine Handys, PC oder ähnliches verwenden. Außer ( was sehr sehr selten vor kommt ) der Lehrer geht mit uns in den Computerraum und wir lernen am PC. Handys sind bei uns auf der Schule Komplet verboten außer in der 6./7. Stunde wenn man frei hat. Dort aber auch nur in einem gekennzeichneten Bereich wo es nicht einmal Netz gibt XD. Wenn wir dabei erwischt werden wie wir unser Handy verwenden( wo es verboten ist oder in der 15min Pause )dann dürfen unsre Eltern das Handy ab dem nächsten Tag abholen, haben die Eltern keine Zeit bleibt es bis zu den Ferien in der Schule, es sei den man rebelliert und der Lehrer lässt nach oder man gibt es von Anfang an dem Lehrer nicht, was oft passiert, weil mehr als einen Zettel an die Eltern zu schreiben kann er nicht-> falls er überhaupt deinen Namen kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir benutzen pc, Beamer, im Kunst Unterricht ne Touch Tafel (keine Ahnung wie der richtige Name ist) und wir benutzen unsere Handys, haben bestimmte Apps zum lernen die wir ab und zu benutzen(naja sollen wir benutzen aber tut keiner sind eher auf whatsapp ect.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dokumentenkamera, beamer,PCs, lautsprecher all son krams eben :D evtl auch handy als wörterbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich mein Handy, Laptop und meinen 3DS :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?