hallo ich hab jetz schon 21 tage mein tage..seitedem ich mit der pille angefangen hab..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann ist diese Pille vllt für Dich nicht die geeignete. Ruf mal deswegen beim Gyn an. Es kann schon mal zu solchen Blutungen kommen, wenn man neu mit der Pille anfängt, aber gleich ganze 3 Wochen ist dann doch nicht mehr normal!

Helfen kann ich dir nicht direkt aber interessant das ich nicht die einzige bin die das mal hatte. Von der Pille kommt das nicht. Schwanger auch nicht. Ich hatte es auch und dazu ständig Unterleibschmerzen. Aber die Ärzte+ Krankenhaus hatten nix rausgefunden. Allerdings würde ich sagen gehe lieber trotzdem zum Arzt. Es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein, die hatte ich auch mal. Da ist ein Eileiter geplatzt und hat schön in Bauch reingeblutet. Keine Ahnung ob da auch die blutungen herkommen können...

Das hatte ich auch. Ist nicht so schlimm. Geh mal zum Frauenarzt und der wird dir dann wohl sagen das du eine Pille morgens und eine abends nehmen musst. Da stimmt was mit den Hormonen nicht. Wie kommst denn darauf schwanger sein zu können?

nein, schwanger eher nicht, eigentlich bleibt sowohl unter der schwangerschaft, als auch unter der pille die regel aus... aber geh mal zum frauenarzt, länger als 7 tage ist nicht normal

Sorry, aber sowas fragt man einen Arzt und nicht hier im Netz.. Solange eine Blutung zu haben, trotz Pilleneinnahme ist sehr ungewöhnlich und muss unbedingt Ärztlich abgeklärt werden..

wohl niht. geh zu Arzt und lass dich untersuchen. Du wirst die falsche Pille bekommen haben.

Du verträgst die Pille nicht!! Marsch marsch zum Frauenarzt der dir die Droge verschrieben hat, aber flott!

Wenn man seine Tage hat ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür das man Schwanger ist.

Wenn du die Pille nimmst, kannst du nicht schwanger sein. Warum aber bloss, gehst du nicht zum Arzt, wenn du 21 Tage lang Blutungen hast? Willst du verbluten?

Schwanger bis du zwar nicht aber sofort mal zum Frauenarzt mit dir, kann nicht normal sein!

Nö, du bist einfach nur beschränkt. Geh mal zum Arzt und lass dich aufklären.

Was möchtest Du wissen?