Mädchen in Schwimmbad kennengelernt, hat jemand ein Tipp wie ich es ihr sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fend321, wenn ich die vorherigen Antworten und Kommentare so lese verbringst du schon Zeit mit ihr und ihr habt Spass miteinander. Sie mag dich auch, sonst wärst du schon abgeblitzt. Mach einfach weiter und mach dir nicht so viele Sorgen. Ihr könntet Eis essen gehen oder mit dem Fahrrad irgendeine Tour machen, wenn es mal nicht das Schwimmbad sein soll. Aber auch sich dort weiterhin zu treffen, finde ich okay. Frag sie, was sie machen möchte. Irgendeine Aktivität wäre toll um sich kennenzulernen. ´Machen, dass sie dich liebt´, kannst du leider gar nicht, du scheinst aber gute Chancen zu haben. Denn wie gesagt, wenn sie dich nicht interessant fände, würde sie dir ne Abfuhr erteilen oder dir aus dem Weg gehen. Also bleib dran und hab einfach einen schönen Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabrede dich mit ihr und lerne sie erstmal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fend321
25.08.2015, 22:40

Wie soll ich ihr das sagen ich kenn sie erst seit 2 Tagen und morgen treff ich sie wieder im Schwimmbad

1

Frag sie ob ihr euch treffen wollt weil sie nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fend321
25.08.2015, 22:28

ich treff mich morgen mit ihr im Schwimmbad

0
Kommentar von chachacha81297
25.08.2015, 22:31

schon wieder schwimmen :D na dann viel spaß euch!!

0

Schreibe ihr,treff sie oder sag es ihr einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?