Hallo ich hab heute schon den ganzen tag herzstechen was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle Fälle dich mal hinlegen und vor allem wenn du Stress hast denn reduzieren . Vielleicht verwechselst Du das Stechen auch , vielleicht kommt es nicht direkt vom Herz sondern in dieser Gegend denn dann kann es auch von einen Magengeschwür kommen. Solltest Du allerdings auch im linken Arm ein Taubheitsgefühl bekommen dann würde ich vorsichtshalber den Notarzt kommen lassen egal wie spät es ist.

Hm... Herzstechen können Anzeichen auf einen Herzinfakt sein. Trink mal einen Schluck vielleicht, wenn es nicht weggeht, geh zum Arzt.

erstmal schlafen und abwarten. wenns nicht besser wird zum arzt gehen..

Ständig Herzstechen!?

Ich ernähre mich ungesund und mache sehr wenig Sport. Ich habe auch vor das zu änden. Aber ich habe jeden Tag 1 bis 4 mal Herzstechen. Liegt das an meinem Lifestyle und ist das gefährlich?

...zur Frage

Was tun gegen Herzstechen nach Tilidin?

Habe tilidin genommen und eine Nacht durchgemacht gestern um 20:00 aufgewacht jetzt herzstechen was tun?

...zur Frage

Herzstechen und Schwindel

Hallo leute, ich bin 18 und hatte heute in der schule plötzlichen Herzstechen mit schweindelgefühl.Das Herzstechen hielt 2-3min. lang an.Seitdem habe ich so ein Druck im Herz. Was kann dies sein? Ja ich weiß ich muss zum Arzt.Aber muss ich zum Hausarzt oder direkt zum Kardiologen? Hat jemand von euch auch mal so eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Dumpfes Herzstechen beim Ausatmen - kann das unbewusster Stress?

Ich hab seit ein bisschen mehr als einem Jahr immer sehr willkürlich auftretendes Herzstechen. Das äußerst sich aber nicht beim tiefen Einatmen sondern beim Ausatmen und mehr als einen dumpfen Schmerz der manchmal auch ne Weile anhält. Zudem hab ich dann auch so einen Druck auf dem Herzen oder zumindest auf der Region. Ich versuch immer zu beobachten, woher das kommen könnte, ob es gerade sehr stressig für mich ist. Ganz viel wird ja immer auf unbewussten Stress zurückgeführt aber ich kann mir das so schwer vorstellen. Ich hab super Menschen zum Reden und bin eigentlich sehr reflektiert und erkenn schon wenn was nicht so läuft und versuch das dann zu bearbeiten.

Ich war auch bereits beim Kardiologen, der hat mich untersucht, aber dadurch dass es nichts dauerhaftes sondern nur alle paar Tage / alle zwei Wochen ca. auftritt, meinte er ein wenig herablassend, dass sei genau so zufällig, wie ein rotes Auto, das gerade am Fenster vorbei fährt, wenn man rausschaut.

Seit dem trau ich mich nicht mehr wirklich deswegen zum Arzt, weil es ja vllt wirklich etwas total nichtiges sein kann und mir das dann immer unangenehm ist. Gleichzeitig macht es mir aber doch Sorgen, gerade weil ich auch gern wieder früh joggen gehen möchte, aber man hört ja oft genug, das wer beim Joggen Herzversagen hatte.

Ich weiß, wahrscheinlich dramatisier ich das alles, aber wenn es um sowas wie das Herz geht, bin ich nicht wie normal entspannter...

...zur Frage

Mit 14 Herzstechen und keine Luft?

Hallo, Ich bin 14 und habe manchmal so herzstechen und bekomme dabei keine luft das kommt immer öfters vor . ist das normal weil ich haabe mich mal umgehört und viele haben das auch ? Danke fürs Lesen :D

...zur Frage

Herzstechen beim krummen sitzen normal?

Ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?