Hallo ich hab heute Mittag mehr gegessen als sonst 2 hänchenbrust Filets dazu noch wenig Reis und ein wenig Salat werde ich jz zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo war das denn viel? Das ist eher noch ne Normale Portion (oder sogar wenig). Außerdem kommt es nicht auf eine Mahlzeit allein an sondern auf das was man den ganzen Tag über isst und wie viel man sich bewegt. Allerdings glaube ich das du überhaupt nicht abnehmen musst und dich gerade eher in eine Essstörung manövrierst wenn du bei dem bisschen gleich denkst du würdest zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht.
Man wiegt eh jeden Tag unterschiedlich, weil man mal mehr Wasser gespeichert hat oder mal die Verdauung etwas langsamer war etc.
Von einmal etwas mehr als sonst essen wird man nicht dick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine vollkommen normale Portion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein davon nicht du machst das ja nicht jeden Tag. Wenn du jeden Tag so essen würdest dann ja.
L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und du wirst sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?