Hallo ich hab furchtbare Angst vom Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch unter 18 bist müssen deine Eltern nichts zahlen dann ist das nämlich noch kostenlos. Wenn du über 18 bist, dann weiß ich nicht wie viel es kostet aber für ein Loch dürfte es bezahlbar sein.
Beim Zahnarzt wird evtl eine Spritze gemacht wenn das Loch sehr nah an einen Nerv ist (die Spritze tut nicht weh). Wenn du karies im Zahn hast wird das weggebort und du bekommst eine Füllung rein. Wenn du eine Spritze bekommst tut es überhaupt nicht weh, mit ist es etwas unangenehm und schmerzhaft. Viel Glück.

ohne Spritze*

0

Ja es sieht nicht nach Karies aus eben es ist einfach ein Loch aber eig nichts schwarzes oder anderes

0

Der Zahnarzt kann das besser beurteilen. Ich denke etwas bohren wird er trotzdem aber ich kann es nicht wissen, überlass es ihm, du kannst eh nichts machen außer dasitzen^^

0

Und ja ob das nichts kostet weiss ich auch ned wohne in der schweiz vlt ist es hier anderst oder meine eltern sagten mir dass extra so dass ich gut zähneputz was ich eig. eben auch mache aber eben es geht um
meine angst woe ich die überwinden kann

0

Wenn du dir eine normale Füllung machen lässt, kostet das nichts. Sofern du krankenversichert bist, wovon ich ausgehe.

Was möchtest Du wissen?