hallo; ich hab für meinen fox ein kühler frostschutz mit ablaufdatum > juni 2015, kann man das noch hernehmen, ich brauche nur ganz wenig, vielen dank + gruss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es noch nutzen. Wie Alt die Suppe im Motor ist, ist bei älteren Autos meisten auch nicht bekannt. Mein Auto ist von 2003. Ich glaube nicht, das jemals das Kühlwasser erneuert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du den Kühlerfrostschutz gelagert hast? Wenn er stets verschlossen war wird es kein Problem sein. So empfindlich ist die Flüssigkeit nicht. Außerdem: Was ist bei dir "ganz wenig"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da keinerlei Bedenken, allerdings lehne ich jede Haftung ab ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da in vielen Wagen der selbe kühlerfrostschutz schon seit über 10 Jahren drinn ist, würde es mich wundern, wenn deiner im behälter schlecht wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?