Hallo ich hab folgendes problem Mein save game würd in Gta san andreas nicht angezeigt Bitte um Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich meine wenn ich im hauptmenü auf speilstand laden gehe hab ein save game runtergeladen 

hab sogar Gta san andreas aufdie v1.1 gepatcht und würd nicht im speilstand angezeigt und ich spiel story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte genauere infos.

Was meinst du mit Save game?

Spielst du Online oder nur Story Modus.

Bitte erläutere was du damit meinst mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaLama
07.02.2016, 22:27

ich meine wenn ich im hauptmenü auf speilstand laden gehe hab ein save game runtergeladen 

hab sogar Gta san andreas aufdie v1.1 gepatcht und würd nicht im spielstand angezeigt und ich spiel story.

0

Dann hast du wahrscheinlich irgendwas falsch eingefügt, sonst würde es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?