Hallo ich hab folgendes Problem bei meiner s51 ist Luft im Bezinschlauch und mir kommt es so vor wenn ich fahre das sie dann zu wenig Benzin bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas luft im Benzinschlauch ist kein problem aber bei denen restlichen Kommentaren zu den Antworten würde ich sagen dein Benzinhahn und oder Filter ist verdreckt. fährst du auf reserve und der untere teil des Filters ist verschmutzt ? einfach mal saubermachen.

Ist dein Schwimmer richtig eingestellt? nicht das der zu schnell dicht macht somit wäre nie genug sprit im Vergaser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christian290907 27.06.2016, 14:43

Ja aber wie gesagt es ist ja fast nur Luft drine und Benzinhahn hab ich auch schon sauber gemacht und der ist ja auch erst neu noch nicht mal nen Monat alt ...Wenn es so einfach wer hätte ich es selber schon gefunden das ist ja das Problem aber trotzdem danke :)

0

So hab jetzt nocb mal nen bisschen dran rum geschraubt und hab mal den Schock aus dem vergaser aus gebaut und hab mal das Loch zu gehalten wo der Schock drine war und dann läuft sie wie ne 1 und dann ist auch gleich die Luft wieder raus gegangen aus dem bezinschlauch aber was ist da jetzt mit dem Schock?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Belüftungsloch im Tankdeckel sauber. Mal testweise ohne Deckel fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christian290907 27.06.2016, 12:15

Hab ich auch schon gemacht ist trotzdem noch da !

Aber danke

0

die Luftblase im Benzinschlauch spielt keine Rolle....

deshalb bekommt der Motor über den Vergaser nicht zu wenig Kraftstoff !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christian290907 27.06.2016, 12:26

Es ist ja fast nur Luft Dirne und der Sprit läuft nur ganz wenig immer da rein ich sag mal 10% vom schLauch sind mit benzin voll

0

Was möchtest Du wissen?