Hallo ich hab erfahren das da iPhone SE in Gold gibt. Findet ihr das zu mädchenhaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann nimm es und lass dich nicht von Dummschwätzern davon abhalten! Das hat rein gar nichts mit schwul zu tun.

Wenn man schwul ist wegen einer Farbe, waren alle Männer früher schwul.

Denn vor vielen Jahren galt Rosa noch für eine jungen Farbe und blau war normal für die Mädchen. 😉 ( was viele unterbelichtete Macho's nicht wissen. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
28.04.2016, 15:16

Danke;) ich glaub ich hol mir das. Kriegst hilfreichste antworten :)

0
Kommentar von Vanell1
28.04.2016, 15:18

Kein Problem! Lass dich einfach nicht beirren und nimm/mach was dir gefällt! Wegen paar Idioten brauchst du dich nicht verändern oder von etwas abbringen lassen.

0

Wenn du als Gold- Diamantenhändler oder Goldschmied tätig bist, kein Problem. Diese haben gerne goldene Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab selber das goldene 5s und es hat noch niemand etwas zu mir gesagt...

Ich kenne auch 4 andere m Leute die es auch in Gold haben...

Solange es nicht Rosegold ist kannst du Gold ruhig nehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Gold ist weder schwul noch auf NUR auf das weibliche Geschlecht gerichtet. Viele Jungs haben es in Gold, selbst Ape Crime. Das macht kein Unterschied. Wenn es dir gefällt Hol es dir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold ist nicht unbedingt weiblich. Wenn du es willst, kauf es einfach.

Achja, manche Männer tragen auch rosa. Na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch das Gold eher für Mädchen ist! Allerdings ist es ja nicht wirklich anders als das in Silber (das display ist ja weiß) deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn es ein Junge in Gold hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?