Hallo ich hab einen wagen gefunden im Internet zum kaufen bin aber leider kein Mechaniker oder Kenner habe erst den Führerschein gemach so als erst Auto?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Diverse Schweißarbeiten", "Stabis" und "Motordichtungen" lassen auf einen möglicherweise nicht allzu vorsichtigen Umgang mit dem Wagen schließen. Optisch gut in Schuss heißt meistens, dass technisch was nicht in Ordnung ist. Vielleicht hatte der Wagen einen Unfall. 

Ich würde den Wagen so nicht kaufen. Sitze neu beziehen bei einem Sattler kostet auch einiges.  

Ist wohl eher ein Sammler Objekt, als ein Alltags Auto. Gabs damals schon selten und heute sowieso. Da das Fahrzeug neu aufgebaut worden ist, kann er Top sein. Aber genau so eine extreme Bastelbude. Müsste man sich vor Ort genau anschauen.

Stell mir den Wagen vor die Haustür oder noch besser auf ne Hebelbühne und ich kann dir sahen ob der Karren was taugt.

Wo wohnst du ?

0
@Gaudi11

Landkreis Calw

Sind von dem Fahrzeugstandort aus rund 700km etwas viel für ne Probefahrt ;)

Unabhängige Prüfinstitutionen und freie Werkstätten helfen aber auch weiter.

1

Nö, definitiv nicht zu empfehlen! Da ist jeder Subaru mit Ausnahme des BRZ geländegängiger als dieser hässliche Möchtegern Geländewagen von VW!

Das ist toaler Unsinn, ein überteuertes Bastlerauto für Experten und Sammler, kein Anfänger Alltagsauto.

Ob der Wagen versteckte Mängel hat kann man im Internet nicht feststellen

Wie oft willst Du die gleiche Frage denn noch stellen?! Die kam heute doch schon mal! 

Zu teuer , für diesen Preis oder sogar günstiger kann man sich einen vernünftigen Benz oder BMW usw. kaufen

Was möchtest Du wissen?