Ich hab eine starke Erkältung. Habe aber seit paar Tagen noch so ganz leichte Unterleibschmerzen für 1-5 sek. Nehme immer die Pille. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sortieren wir mal: Unterleibsschmerzen haben normalerweise nichts mit einer Erkältung zu tun. Eine Erkältung in der Jahreszeit ist ganz normal.... Hast du die Pille regelmäßig genommen? Kein Erbrechen, Durchfall, Antibiotika genommen? WO genau sind die Schmerzen z. B. Blinddarm? Wir können nur mutmaßen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hihi01
09.03.2016, 08:15

Ich habe die Pille einmal vergessen ( davor aber auch 9 Tage kein Sex gehabt. Dann nach 8 Tage kam dann wieder mein Freund ..
Ich kann es nicht genau sagen. Es ist verteilt. Doof zu erklären ich kann mal genauer nachdenken

0

Was möchtest Du wissen?