Hallo ich hab eine großes Problem ich kann einfach nie früh einschlafen egal ob es in der Woche ist wo Schule ist oder sonst noch könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Setz dich nicht unter Druck, dann kannst du erst Recht nicht schlafen.

Das wird auch mal mit weniger Schlaf funktionieren.

Du musst das wieder einpendeln, bleib tagsüber wach, auch wenn du müde bist, beweg dich an der frischen Luft. Wenn.du mal richtig kaputt bist, dann geht das von alleine.

Das wird schon. Lies lieber etwas, internet macht wach.

Lg

Da gibt es mehrere Möglichkeiten woran das liegen könnte.......

Machst Du Sport?

Wie viel Bewegung hast Du am Tag?

Es ist wichtig nicht nur den Kopf tagsüber auszulasten, sondern auch den Körper.

Außerdem könnte es am Essen liegen. Keine große Menge abends mehr essen u am Besten keine Süßigkeiten mehr. 😉

Oder beschäftigen Dich vor dem Einschlafen Probleme?

Ja gehe ins Fitnessstudio oder gehe meistens joggen

0

Eventuell ist dein Körper jz sehr dran gewöhnt so spät erst müde zu werden. Ab morgen dann mal ohne Mittagsschlaf wach bleiben und abends um 22uhr ins Bett egal ob müde oder nicht, der Körper wird dann müde 😀

habt ihr gute tipps um früher schlafen zu gehen?

habt ihr gute tipps um früh einschlafen zu können und müde zu werden ?

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Schlaflosigkeit seit Geburt

Ich habe ein großes Problem! Und zwar kann ich nie einschlafen,ich werde nicht müde! Wenn ich mich um 9 uhr ins Bett lege kann ich um 1uhr in der früh schlafen und das ist dann zu wenig Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?

Hey Leute!
In Nrw ist ab morgen wieder Schule :/
Mein Problem : ich habe in den Ferien meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht. Vor den Ferien war ich um 21-22 Uhr schon voll müde und bin dann auch schlafen gegangen .. In den Ferien war ich aber voll lange wach und habe natürlich auch länger geschlafen.

Es ist jetzt schon relativ spät und ich bin 0 müde!
Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?:)  

...zur Frage

nochmal einschlafen

ich wache am Wochenende immer so früh auf das ich dann noch müde bin. Wie kann ich nachdem ich aufgewacht bin wieder einschlafen ?? Ich schaff das nie !! LG Skapi123

...zur Frage

Immer automatisch früh aufstehen-Mache mir Sorgen

Hallo alle miteinander,ich habe ein ernsthaftes Problem! Egal wie spät ich ins Bett gehe-am nächsten morgen wache ich gegen 5 oder 5:30 oder wenn ich länger schlafe mal um 5:45 oder 6:00 auf.Ich mache mir Sorgen das ich krank bin oder so.Ausserdem bekomme ich vor dem einschlafen NIE Luft immer wird mir warm und es fühlt sich so an,als ob ich keine Luft bekomme! Brauche dringend Hilfe und Ratschläge! Auch wenn ich aufwache bekomme ich kaum Luft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?