Hallo ich hab eine großes Problem ich kann einfach nie früh einschlafen egal ob es in der Woche ist wo Schule ist oder sonst noch könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Setz dich nicht unter Druck, dann kannst du erst Recht nicht schlafen.

Das wird auch mal mit weniger Schlaf funktionieren.

Du musst das wieder einpendeln, bleib tagsüber wach, auch wenn du müde bist, beweg dich an der frischen Luft. Wenn.du mal richtig kaputt bist, dann geht das von alleine.

Das wird schon. Lies lieber etwas, internet macht wach.

Lg

Da gibt es mehrere Möglichkeiten woran das liegen könnte.......

Machst Du Sport?

Wie viel Bewegung hast Du am Tag?

Es ist wichtig nicht nur den Kopf tagsüber auszulasten, sondern auch den Körper.

Außerdem könnte es am Essen liegen. Keine große Menge abends mehr essen u am Besten keine Süßigkeiten mehr. 😉

Oder beschäftigen Dich vor dem Einschlafen Probleme?

Ja gehe ins Fitnessstudio oder gehe meistens joggen

0

Eventuell ist dein Körper jz sehr dran gewöhnt so spät erst müde zu werden. Ab morgen dann mal ohne Mittagsschlaf wach bleiben und abends um 22uhr ins Bett egal ob müde oder nicht, der Körper wird dann müde 😀

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Schlaflosigkeit seit Geburt

Ich habe ein großes Problem! Und zwar kann ich nie einschlafen,ich werde nicht müde! Wenn ich mich um 9 uhr ins Bett lege kann ich um 1uhr in der früh schlafen und das ist dann zu wenig Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

schlafstörung? kann nicht schlafen...verzweiflung

hey, also ich habe ein echt grosses problem... ich kann seit mehreren eochen nich richtig schlafen bzw nicht einschlafen...erst so gegen frueh 3-4 uhr aber ich muss zur schule und alles und meistens kann ich nicht mal dann einschlafen...ich trinke auch seit längerem keine cola mehr kaffe habe ich noch nie getrunken. eistee oder schwarzen tee trinke ich ebenfalls nicht mehr...aber ich kann trotzdem nicht schlafen und ich merke auch wie ich schwächer werde und auch erschöpft und muede bin und kann trotzdem nicht schlafen egal was ich mache und auch wenn ich nichts mache...und wenn ich endlich schlafe dann traeume ich sehr realistische und sehr "anstrengende" sachen und wache nach ein paar stunden auf auch wenn ich nicht muesste und kann dann meist auch nicht mehr einschlafen -.-' bin echt am verzweifeln ...was kann ich tun (schlaftabletten will ich nicht nehmen!) woran liegt das? danke schon im vorraus

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?

Hey Leute!
In Nrw ist ab morgen wieder Schule :/
Mein Problem : ich habe in den Ferien meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht. Vor den Ferien war ich um 21-22 Uhr schon voll müde und bin dann auch schlafen gegangen .. In den Ferien war ich aber voll lange wach und habe natürlich auch länger geschlafen.

Es ist jetzt schon relativ spät und ich bin 0 müde!
Habt ihr Tipps wie ich schneller einschlafen kann?:)  

...zur Frage

nochmal einschlafen

ich wache am Wochenende immer so früh auf das ich dann noch müde bin. Wie kann ich nachdem ich aufgewacht bin wieder einschlafen ?? Ich schaff das nie !! LG Skapi123

...zur Frage

am letzten ferientag schlafe ich nie ein!

okay, das klingt jetzt vielleicht etwas dämlich, aber ich kann vom letzten ferientag auf den ersten schultag nie einschlafen! ich hab jetzt schon angst, später schlafen zu gehen, morgen ist ja wieder der erste schultag... das ist aber nur am letzten ferientag so, in der woche ist alles okay! manchmal ist es am wochenende auch so, nur nicht so extrem. ich bin immer total nervös, weil ich denke, dass ich so früh aufstehen muss und das macht mich noch nervöser! was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?