Hallo ich hab eine Freundin und ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt wie kann ich es herausfinden ich bin zu schüchtern um es ihr zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie es noch nicht weiß, solltest Du sie auch nicht als Deine Freundin bezeichnen, höchstens als Dein Schwarm...

Wenn Du sie aber nicht frägst, wirst Du es nie erfahren, ob sie tatsächlich Deine Freundin werden möchte... 

sie sagte das sie mich mag und ich rede viel mit ihr in der schule ich hab keine Ahnung ob sie mich liebt

0
@schwarzwaldkarl

ich überlege immer ob ich das machen soll ich trau mich nicht sie zu fragen! vorallen in der schule da wird ich deswegen immer  gemobbt

0
@ItZaKeKz

Du solltest sie auch dann fragen, wenn sonst niemand dabei ist und wenn Du Dich nicht traust, dann schreibe ihr mal einen netten Brief... 

2
@schwarzwaldkarl

ich kann sie anrufen oder so aber trotzdem ich hab angst das sie nein sagt. P.S ich sitze bei jeder Gelegenheit bei ihr und mach ihr komplimente

0
@ItZaKeKz

dann gebe Dir doch mal den Ruck und frage "Hey Susi, was hältst Du davon, heute ist so schönes Wetter, hast Du nicht Lust auf ein Eis"... oder sonst was ähnliches... 

1
@schwarzwaldkarl

trodtzdem kann ich sie einfach nicht fragen ich hab angst davor es zu sagen ich habs bis jetzt nur einen kumpel erzählt und jetzt erzählt er es fast in der ganzen klasse rum das ich sie mag deswegen hab ich angst deswegen vertraue ich niemanden. :(

0
@ItZaKeKz

ach menno, was ist jetzt dabei wenn Du zum Eisessen einlädst, Du brauchst ihr ja nicht gleich sagen, dass Du sie liebst... 

Bevor Du es Deinem Kumpel erzählt hast, hättest Du sie schon einladen können... 

1

Jagut sie würde doch nicht mit dir zusammen sein wenn sie dich nicht liebt 😂

Nächste interessante Frage

Liebt sie mich oder nicht <3?

Was möchtest Du wissen?