Hallo ich hab eine frage was für Unterwäsche zieht man unter Leggings und Jeans an oder zieht man überhaupt keine Unterwäsche drunter wegen dem abzeichnen da?

9 Antworten

Also gar keine Unterwäsche finde ich dann doch schon extrem...das stelle ich mir auch nicht gerade so fördernd vor, Stichwort Cameltoe... :D

Ich trage bei Leggings nur Tangas drunter, um eben den unschönen Abdruck zu vermeiden, das ist besser als gleich gar nicht drunter zu ziehen. :)

Keine Unterwäsche würde ich dir nicht empfehlen. Unter Jeans oder Leggins würde ich sonst mal auf Tanga tippen, dass der sich wohl am wenigsten abzeichnet.

Wen ich überhaupt mal Leggings anhabe trage ich nichts drunter.

Da ich nur Skinny Jeans trage/besitze habe ich eigentlich auch nur Tangas oder Strings die ich drunter ziehe, manchmal aber auch gar nichts.

Wie findest du's,  wenn ein Junge unter der Skinny Jeans keine Boxer trägt?

1

Was möchtest Du wissen?