Hallo ich hab eine frage und zwar welches ist das schönste land der welt und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierige Frage, vor allem, wenn man so wie ich nur einen Bruchteil der Welt bisher gesehen hat.

Von den wenigen Ländern, die ich bisher besucht habe, hat mich aber definitiv Irland am meisten beeindruckt. Die Landschaft ist wunderschön, die Leute sehr nett und lustig und ich liebe die Atmosphäre in den Pubs :) Die Iren sind nämlich auch sehr musikalisch!

Das kommt ganz auf dein eigenes Befinden an. für mich ist es die Schweiz, aber ich denke da mischt auch der Patriotismus noch mit :D Ansonsten hat jedes Land etwas spetziell schönes, und Orte, welche sehenswert sind. 

Das ist wohl für jeden Menschen anders.

Norwegen/Schweden
Guadeloupe

Es gibt kein "schönstes Land" - deshalb!

Ich finde Neuseeland ist eines der schönsten Länder auf der Welt, weil es die angenehmsten Temperaturen und tollsten Landschaften hat.

Warum fragst du, möchtest du auswandern? :D

Kommentar von Vaniigiulii
22.07.2016, 11:45

Ja vielleicht :)

0

Was möchtest Du wissen?