Hallo ich hab eine Frage und zwar nehme ich die Pille und wollte fragen diese Blutung die man bekommt wenn man Pause macht bedeutet das man nicht schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blutung die du bekommst ist nicht deine Periode, sondern eine Abbruchsblutung, gesteuert von den Hormonen in der Pille!
Und diese sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht.
Also nein, diese Blutung bedeutet nicht das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
Wenn du eine Schwangerschaft möglich wäre, dann mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da meine Freundin die Pille nimmt versuche ich dir mal zu beantworten :D
Als meine Freundin die Pause gemacht hat (schon insgesamt 5-6 pausen) war es ganz normal wie die "Erdbeerwoche" und war nicht schwanger ;D
Also wenn du die Pille wie gesollt jeden tag um die selbe Uhrzeit genommen hast ohne sie danach wieder "ausgeschieden" zu haben, dann solltest du nicht schwanger sein

Aber schau mal im Internet und frag Google.com nach Foren die dir da ebenfalls weiterhelfen können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 90% ja. 

Heißt also nicht, nur weil du deine Tage bekommst, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerengel2014
15.07.2017, 08:37

Sie bekommt aber nicht ihre Tage, sondern eine Abbruchsblutung!
Und diese sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus!

0
Kommentar von sozialtusi
15.07.2017, 09:28

Die Antwort ist kompletter Unsinn.

0

Was möchtest Du wissen?