Hallo ich hab eine frage und zwar mein laptop Toshiba Satellite c855-21v hat kein betriebssystem mehr weis einer wo ich eins herbekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib' einfach "Windows 8 ISO" bei Google ein. Das kannst du dann mit dem "USB DVD-Downloadtool für Windows 7" auf einen USB-Stick schreiben und damit dein Windows wieder installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ebay gibt es billige Win Keys, dann einfach mit nem UsB Stick installieren

Win10 / ~10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Windows 8 runter, auf der Unterseite vom Laptop hast doch noch den key für Windows, so brauchst kein Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickklein1945
03.03.2017, 22:03

wo soll ich mir windows 8 herunterladen???

0
Kommentar von groygroy
03.03.2017, 22:35

Von Microsoft

0
Kommentar von Player0078
04.03.2017, 16:54

Er meint, wenn er keinen Laptop hat! Gehe mit einem USB Stick zu deinem Freund oder Eltern oder... Lade dir es runter und Boote dann deinen Laptop vom USB Stick. Anweisungen folgen.
LG

0

Linux ist kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickklein1945
03.03.2017, 21:14

muss ich das auf ein stick ziehen und dann einfach anschliesen oder wie??

0

Was möchtest Du wissen?