Hallo Ich hab eine Frage und zwar ich bin eine Junge und ich will gut aussehen also gute kleider anziehen. Ist es OK wenn ich jeden Monat 20euro ausgebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :) Die Frage ist ja süß! Klar ist es in Ordnung wenn du jeden Monat 20€ dafür ausgibst. Du musst dich ja wohl fühlen. Und solange du das tust ist es okay wenn du auch mal Geld dafür  ausgibst.

Klar wenn du dein Taschengeld dafür ausgeben willst ist das doch vollkommen In Ordnung.Aber ich würde dir empfehlen dir auch mal etwas zurück zu legen ;)

Ich würde lieber die 20€ erstmal sparen und dann wirklich schöne Kleidung kaufen worin du wirklich gut aussiehst. Schön muss zwar nicht immer teuer sein aber mal ehrlich, für 20€ bekomme ich nichtmal eine neue Unterhose.

Das ist dir überlassen, aber ich finde es übertrieben. Wenn du schon ein paar gut aussehende Kleidungsstücke hast kann man sie auch mehr als 1 mal anziehen.

Für 20 Euro bekommst du zwar jeden Monat ein neues Outfit wenn du bei Primark oder KIK kaufst. Aber ob du deswegen gut aussiest? Lieber etwas mehr aber nicht jeden Monat was neues

Ich hoffe du hast keine Topf Frisur (undercut) richtig Mainstream

20€ ist schon wenig für gute Kleidung warum denkst du dass das viel ist?

Soll ich jetzt jeden Monat 200euro ausgeben......Ich meine es ja anders also jeden monat 20 euro und und es passt doch 2 hosen und 3 hemde jeden monat 

0

Für 20€ 2 Hosen und 3 Hemden wo gibt es das denn?

0

Ich empfehle dir Qualität vor Quantität dh. Spar ein wenig und hol dir dann etwas was dir sehr gefällt von einer Marke die gute Qualität hat. Dann hast du auch mehr davon.

Was möchtest Du wissen?