Hallo ich hab eine frage ich sehe ein Mädchen ca einmal die Woche sie wohnt in meiner Nachbarschaft sie schaut mich immer wieder an und ich ebenfalls zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal. Bei mir ist vor einiger Zeit mal eine ähnliche Situation aufgetreten. Ich würde dir raten sie anzusprechen. Etwas Schlimmeres als eine Abfuhr kann dir eh nicht passieren, wobei ich nicht glaube, dass sie dich abweisen wird. Ich würde an deiner Stelle mit einem unverfänglichen Gesprächsthema beginnen. Du könntest sie darauf ansprechen, dass sie dir aufgefallen ist. Dann könntet ihr euch zum Beispiel über die Nachbarschaft unterhalten, lästern über schräge Nachbarn etc. Also über etwas reden was euch verbindet. Wenn es gut läuft, könntest du sie ja nach ihrer Nummer fragen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle sie doch mal ganz freundlich an! Versuch ins Gespräch zu kommen und alles weitere wirst Du schon sehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?