Hallo ich hab eine Frage: Ich hab die Nikon D3300 und gibt es dort eine Möglichkeit, den Blitz während des Aufnehmen eines Videos durchgehend anzumachen?

1 Antwort

Nein. Ein Blitz ist keine Dauerleuchte, anders als diese Fake-LED-Blitze beim Smartphone.

Du müsstest dir dafür eine Videoleuchte zulegen.

Wie lange hält die Batterie CR2025 im Amazon Basics Fernauslöser für Nikon?

Ich habe von Amazon Basics den Infrarot-Fernauslöser für Nikon gekauft - ich habe eine D3300.

Wieviele Auslösungen schafft die Batterie?

Danke

...zur Frage

nikon d3300 funkadapter?

hallo. ich möchte für meine kamera nikon d3300 ein funkadapter kaufen damit ich die kamera über mein iphone steuern kann. gibt es auch billigere varianten wie die version im link?

https://www.amazon.de/Nikon-WU-1a-Funkadapter-f%C3%BCr-D3200/dp/B007VGGIB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521044881&sr=8-1&keywords=funkadapter+nikon+d3300

...zur Frage

Sony Alpha 6000 gut oder schlecht?

Ich möchte mir eigentlich die Nikon D3300 kaufen jedoch habe ich jetzt die DSLM's für mich entdeckt weil ich festgestellt habe das mir eine Nikon D3300 etwas zu schwer ist um sie im Urlaub überall mit hin zu nehmen. Darum wollte ich euch fragen was ihr so von der Sony Alpha 6000 denkt. Ist das eine gute Kamera und kann sie mit der Nikon D3300 mithalten? Macht die Kamera gute Bilder?

...zur Frage

Nikon D3300 rauschen beim Aufnehmen?

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir demnächst eine Nikon D3300 holen, rauscht die Kamera im Hintergrund wenn man ein Video aufnimmt? Danke für alle hilfreichen Antworten! :) -crazyluk2

...zur Frage

Nikon D3300 oder Nikon D5300? ?

Ich möchte mir eine DSLR kaufen und über lege mir die Nikon D3300 inkl. AF-S DX 18-105mm VR-Objektiv schwarz oder die Nikon D5300 inkl. AF-S DX 18-55 VR II Objektiv schwarz zu kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen und warum?

...zur Frage

Kann man mit der Nikon d3300 auch Videos aufnehmen?

Und wenn ja, wie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?