Hallo ich hab eine frage ich bin in ein Mädchen verliebt sie ist aber 3Jahre älter als ich ich bin 12 sie 15 wie soll ich wissen ob sie mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib sie oft an oder spreche sie oft an, wenn sie zurückschreibt, dann kannst du sie später nach einem Treffen fragen und spätestens dann wirst du merken, ob sie Interesse an dir hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es hier genau keiner sagen aber ich aus meiner Sicht kann ich dir nur wenig Hoffnungen machen.. Mädchen sind ohnehin meistens schon reifer als jungs und deshalb stehen viele Mädchen eher auf 1-2 Jahre ältere jungs. Ich glaube so ein junge der drei jahre jünger ist hat nicht sehr viel chancen bei einem mädchen
Natürlich könnte es ausnahmen geben aber naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, genau können wir dir das leider nicht sagen, nicht nur das die Menge an Informationen nicht wirklich die beste ist, sowas weiß nur die Person selber!

3 Jahre Unterschied sind echt ordentlich, ich befürchte das sie dich nicht ernstnehmen wird wenn du sie um ein Treffen fragst oder dich ihr annähern willst...

Schließlich ist es genauso wie wenn eine 9jährige dir sagen würde das sie sich in dich verliebt hat.

Versuch sie zu vergessen, lenk dich ab oder sprich mit jemanden drüber!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
28.03.2016, 19:09

ja und bei Mädchen is es noch schlimmer, immerhin wollen wir einen jungen der uns beschützen kann. und jungen können ja eher jüngere Partner haben

0

Eine 15jährige... Also in meinem alter... Sorry, aber selbst wenn sie dich mag, mehr als eine Geschwister liebe wird da nicht daraus. Du bist ein Kind, sie schon so weit. Sie wird sich für sex interessieren, du darfst noch nicht mal. Und außerdem wollen wir Mädchen in diesem alter einen älteren jungen, am besten schon einem volljährigen, der uns beschützt, der Vlt sogar schon ein auto hat und so... Sorry, aber das is die Realität. Du findest bestimmt ein nettes und hübsches Mädchen in deinem alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?