Hallo ich hab eine Frage ich bin 17,5 jahre und mein Glied ist beim schlafen zustand 3-4 cm und beim Steifen 13-13,5 ist das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den alten Spruch:
Kurz und dick - Frauenglück,
Lang und schmal - Frauenqual.

Es kommt überhaupt nicht zuerst auf die Länge an. Du willst die Frau doch nicht pfählen!

Soweit ich weiß soll das in den asiatischen Gebieten normal sein. Falls du keine asiatischen Wurzeln hast würde ich mir persönlich die Frage stellen was hier eigentlich los ist.

Ist genau im Durchschnitt

Ist ganz ok. Ein schönes Stück !

schon geil, wie etwa 5% alle GF Fragen nur darum handlen, ob ihr Glied groß genug ist xD

Du liegst im gesunden Durchschnitt xD Keine Sorge!

deutscher Durchschnitt is bei 14 :)

also leicht unter dem Durchschnitt aber nichts worüber man sich sorgen sollte :)

Warum fragt man sowas xD

Ich stelle mir schon vor, wie deine Kumpel oder eine Frau mit einem Maßband dasteht und sagt "Sorry, ist zu klein. Du bist unten durch."

Ich schreibe diese Antwort nur so, weil diese Frage TÄGLICH hier kommt xD

Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Weise wichtig ist, wie lang dein Penis ist - außer du willst prahlen :'D

Aber ich greife jetzt mal die Antworten der Experten hier auf "Liegt wohl im Durchschnitt" :D

Bissi Klein 

2 cm kleiner als der durchschnitt . Aber wen man damit umgehen kann wer weiß...kann nicht jeder son prügel haben 

greenvbuser 26.08.2016, 01:51

deutscher Durchschnitt ist 14 cm nicht 15

1
BlxckCloud 26.08.2016, 01:51

der durschnitt von dem du redest gilt für voll ausgewachsene ^^ er ist 17 also wächst das gute stück noch :P

1

Was möchtest Du wissen?