Hallo ich hab eine frage um kündigung?

2 Antworten

Du kündigst dann fristgerecht.

Schau hier rein und benutze den Kündigungsrechner:

https://www.afa-anwalt.de/kuendigungsfristenrechner/

Hast Du denn schon eine neue Arbeit?

Wer seine Arbeitslosigkeit selber herbeiführt  bekommt in der Regel eine Sperre.

werde es kündigen wen der andere job sicher ist

1

Hast du keine Probezeit???

bin ja in der probezeit und soweit ich weis ist in Probezeit regulär 2 wochen kündigung frist

0

Künding Aushilfe

Wenn man 12 Tage als Aushilfe gearbeitet hat, muss man dann für den Fall, dass man kündigen möchte, eine Frist einhalten? Und wie lange müsste man nach der Kündigung noch arbeiten?

...zur Frage

mobilcom-debitel...Vertrag kündigen?

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zu der Vertrags Kündigung, und zwar habe ich damals den Vertrag am 28.10.2013 gemacht und habe gehört das man drei Monate davor die Kündigung schreiben darf.. nun sind schon drei Tage vergangen, morgen wollte ich die Kündigung abschicken, machen diese drei Tage was aus? Ich habe keine lust das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert.

Dann habe ich noch eine Frage, es geht um die Adresse von Mobilcom, die Kündigung ist geschrieben jedoch find ich keine richtige Adresse im Internet von Mobilcom, wo ich die Kündigung abschicken kann. Mfg.

...zur Frage

Vertrag vor Arbeitsbeginn kündigen, obwohl eine Kündigung des Anstellungsvertrages vor Dienstantritt im Vertrag ausgeschlossen ist?

Hallo,

zum 01. Dezember fange ich eine neue Stelle an. Vertrag wurde unterschrieben. Im Vertrag befindet sich unteranderem folgender Text "Eine Kündigung des Anstellungsvertrages vor Dienstantritt ist ausgeschlossen.". Kündigungsfrist in der Probezeit beträgt 2 Wochen zum Monatsende.

Nun habe ich einen besseren Angebot von einem ganz anderen Unternehmen erhalten, für die ich aber gerne noch mehr arbeiten würde. Ich denke ich könnte es mit denen so vereinbaren, dass ich zum 1. Januar beginnen würde.

Ist es rechtlich dann legal, wenn ich ca. am 10. Dezember im neuen Betrieb (10 Tage nach Beginn) zum Monatsende kündige und am 01. Januar die neue Stelle beginne.

Ich denke mit dem Arbeitgeber sich vor Eintritt zu einigen wird schwierig... Zeweite Frage, was erwarten mich für Konsequenten, wenn ich den Vertrag vor Diensteintritt kündigen will?

Lieben Gruß

...zur Frage

Kündigung einreichen 3 Tage vor ende des Monats?

Hallo stimmt es das meine eine Kündigung 3 Tage vor ende des Monats einreichen muss

...zur Frage

Kann man einen 2 Jahre Frist Vertrag, bei o2 kündigen?

Ich habe am Dezember einen Vertrag gemacht mit einem IPhone 7, ich wollte das Handy unbedingt haben doch mittlerweile wächst mir die Rechnung über den Kopf, habe ich irgendwelche Möglichkeiten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?