Ich habe mir ein Unterlippen-Piercing stechen lassen so und jetzt hab ich ein runden drinne, der entzündet ist. Wie bekomme ich den weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du eine Entzündung in Mundbereich hast, dann solltest du so bald wie möglich zum Arzt gehen.

Der Arzt wird wahrscheinlich das "Schmuckstück" entfernen, wenn es geht, die Wunde reinigen und vielleicht auch Antibiotika verschreiben...

Fummele nicht rum an der Wunde, kratze auch nicht daran...

Hände öfters waschen und Fingernägel sauber halten!

Gute Besserung, Emmy

Danke dir Das tut verdammt weh will das raus haben ! 😭

0
@Lulu30082017

Laß das lieber von einem Arzt entfernen...so was wie chirurgische Ambulanz...

0

Geh zu deinem piercer der dir das gestochen hat. Der hat das richtige Werkzeug um es raus zu holen. Danach schön pflegen und Milchprodukte vermeiden.

Sorry Und zwar Ich hab ein entzündung und will denn raus haben weil meine Lippe schon Taup ist 

Wie bekomme ich denn raus ?

Schmerzen & Piercing  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Piercing)

Wie ich bereits sagte, geh lieber zu einem Arzt, der damit umgehen kann, und die notwendigen Instrumente dafür parat hat, am besten in einer chirurgischen Ambulanz, so nennt sich eine solche Arztpraxis...

Wünsche dir eine gute Besserung, mußt du noch heute erledigen, wenn du nicht das ganze WE leiden willst, wenn es nicht anders geht, geh in die chirurgische Ambulanz eines Krankenhauses und denke daran deine Tetanosimpfung zu erneuern, wenn du noch keine hast, mußt du die Impfung nach 14 Tagen wiederholen, dann hast du Tetanosschutz für 10 Jahre!

Emmy

0
@emily2001

Arzt und krankenhaus ist immer so eine sache weil nicht jede krankenkasse die behandlung bezahlt da sie ja einer Körperverletzung zugestimmt hat. 

0

So wie das aussieht ist das keine entzündung sondern einfach nur geschwollen was ganz normal ist war bei meinem madonna auch. Ich hätte auch nie ein ring als erstes piercing gewählt gerade weil es ja anschwillt. Würde es beim piercer wechseln und ein stecker reinmachen lassen 

0
@Tjane88

Hatte erst ein Stecker & dann nach 2 Monaten habe ich zum Ring gewechselt weil ich es schon fande darauf hin War meine Lippe drinnen Vereitert & Angeschwollen!  War Gestern bei mein  piercer hat ein normalen Stecker wieder rein gemacht jetzt tut es auch nicht mehr weh!

0
@Lulu30082017

Sehr gut. Gute Besserung weiterhin. Ich denke es war zu früh für ein ring. Vielleicht kannst du es ja in ein paar monaten nochmal versuchen. Piercings brauchen einfach bis sie verheilt sind habe fast ein ganzes jahr mit meinem bauchnabelpiercing gebraucht bis es ganz verheilt war. Viel glück hoffe es wird wieder

0

Ring als erstschmuck?

Ich werde mir morgen ein Unterlippen piercing stechen lassen und wollte mal fragen ob man da auch gleich als erstschmuck einen ring nehmen kann anstatt einen stecker?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man sich ein Piercing stechen lassen?( mit Erlaubniss von Eltern)

Ab wie viel Jahren darf man sich mit Erlaubniss der Eltern ein Piercing stechen lassen, weil ich möchte nämlich ein Unterlippen Piercing stechen lassen ( so eins wie auf dem Bild) Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Helix-Piercing entzündet. Wie behandel ich dies richtig?

Hey! Ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche einen Helix stechen lassen. Es lief alles gut, aber vor zwei Tagen hat es sich entzündet. Ich War beim Arzt, welcher mir Rivanol Salbe verschrieb, die ich jetzt drei mal am Tag anwenden soll. Soll ich trotzdem noch meine Desinfektionstropfen, die ich vom Piercer bekommen habe benutzen? Und wie bekomme ich die Schwellung am schnellsten weg bzw. wie lange dauert es ungefähr bis die Entzündung wieder eingermaßen abgeklungen ist? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Piercing duisburg meiderich

Hallo, will mir schon seit langem ein Piercing an der Unterlippe stechen lassen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür gefunden und wollte fragen ob man dafür bei A,D,C,FACTORY Tattoo & Piercing einen Termin braucht oder ob man einfach vorbei gehen kann und die machen das 'zwischendurch' !? Habt ihr erfahrungen mit dem Studio? Wie viel nehmen die für ein Unterlippen Piercing ?Lg

...zur Frage

Piercing stab unterlippe?

Muss man unbedingt einen 1,6 stab nehmen beim unterlippen piercing hab 1,2 drin und mein piercer meint man würde hängen bleiben und rutscht durch stimmz das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?