Ich habe mir ein Unterlippen-Piercing stechen lassen so und jetzt hab ich ein runden drinne, der entzündet ist. Wie bekomme ich den weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du eine Entzündung in Mundbereich hast, dann solltest du so bald wie möglich zum Arzt gehen.

Der Arzt wird wahrscheinlich das "Schmuckstück" entfernen, wenn es geht, die Wunde reinigen und vielleicht auch Antibiotika verschreiben...

Fummele nicht rum an der Wunde, kratze auch nicht daran...

Hände öfters waschen und Fingernägel sauber halten!

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lulu30082017 06.10.2017, 10:13

Danke dir Das tut verdammt weh will das raus haben ! 😭

0
emily2001 06.10.2017, 10:15
@Lulu30082017

Laß das lieber von einem Arzt entfernen...so was wie chirurgische Ambulanz...

0

Geh zu deinem piercer der dir das gestochen hat. Der hat das richtige Werkzeug um es raus zu holen. Danach schön pflegen und Milchprodukte vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Und zwar Ich hab ein entzündung und will denn raus haben weil meine Lippe schon Taup ist 

Wie bekomme ich denn raus ?

Schmerzen & Piercing  - (Schmerzen, Piercing, Gesundheit und Medizin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 06.10.2017, 10:19

Wie ich bereits sagte, geh lieber zu einem Arzt, der damit umgehen kann, und die notwendigen Instrumente dafür parat hat, am besten in einer chirurgischen Ambulanz, so nennt sich eine solche Arztpraxis...

Wünsche dir eine gute Besserung, mußt du noch heute erledigen, wenn du nicht das ganze WE leiden willst, wenn es nicht anders geht, geh in die chirurgische Ambulanz eines Krankenhauses und denke daran deine Tetanosimpfung zu erneuern, wenn du noch keine hast, mußt du die Impfung nach 14 Tagen wiederholen, dann hast du Tetanosschutz für 10 Jahre!

Emmy

0
Tjane88 06.10.2017, 16:06
@emily2001

Arzt und krankenhaus ist immer so eine sache weil nicht jede krankenkasse die behandlung bezahlt da sie ja einer Körperverletzung zugestimmt hat. 

0
Tjane88 06.10.2017, 14:27

So wie das aussieht ist das keine entzündung sondern einfach nur geschwollen was ganz normal ist war bei meinem madonna auch. Ich hätte auch nie ein ring als erstes piercing gewählt gerade weil es ja anschwillt. Würde es beim piercer wechseln und ein stecker reinmachen lassen 

0
Lulu30082017 07.10.2017, 13:06
@Tjane88

Hatte erst ein Stecker & dann nach 2 Monaten habe ich zum Ring gewechselt weil ich es schon fande darauf hin War meine Lippe drinnen Vereitert & Angeschwollen!  War Gestern bei mein  piercer hat ein normalen Stecker wieder rein gemacht jetzt tut es auch nicht mehr weh!

0
Tjane88 07.10.2017, 21:00
@Lulu30082017

Sehr gut. Gute Besserung weiterhin. Ich denke es war zu früh für ein ring. Vielleicht kannst du es ja in ein paar monaten nochmal versuchen. Piercings brauchen einfach bis sie verheilt sind habe fast ein ganzes jahr mit meinem bauchnabelpiercing gebraucht bis es ganz verheilt war. Viel glück hoffe es wird wieder

0

Was möchtest Du wissen?