Hallo ich hab ein Problem,und zwar glaub ich das ich Gefühle für einen meiner mitschüler hab.. wie soll ichs ihm sagen,oder soll ichs ihm überhaupt sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm all deine Mut zusammen und sag es ihn. Es kann nichts wirklich schlimmes passieren.Spreche aus Erfahrung ich hab es nicht gemacht und bereue es nun sehr. Wenn du ihn wirklich magst sag es ihm.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
11.11.2016, 23:22

Und wenn er dann Abstand hält? Und das lustig findet? ☹️️

0

Es gibt für alles ein erstes Mal. Sprich Ihn oder sie doch an und wenn es "der/die richtige ist " wird er/sie vielleicht das selbe für dich empfinden.

(ich weis klingt schmalzig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
11.11.2016, 23:23

Ich weiß nicht.. er hat auch eigentlich 0 Interesse an was festem sagte er.. habe mich ja mit ihm drüber unterhalten.. deswegen bringt es mir nicht viel ihm das zu sagen.. oder Was meinst du?

0

Da ich nicht weiß wie alt du bist, aber bezweifle, das du tatsächlich 1992 geboren bist, würde ich dir einen ganz simplen Rat geben.

Guck einfach das du ihn nach der Schule oder in einer Pause mal allein erwischst und Beichte ihm deine Gefühle. Dir kann nichts passieren. Er wird dich schon nicht auslachen. Just give it a try : ) . Gl

Mfg, Armbrust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
11.11.2016, 23:20

 ich bin 15 und er 16.. aber ich hab halt angst das er dann nur sagt hm okay,oder interessiert mich nicht,oder er lacht.. weil er ziemlich gefühlslos ist.. 

0

Was möchtest Du wissen?