Hallo ich hab ein Problem und zwar habe ich mir vor kurzem eine Polar M400 gekauft aber mein I Phone 4s findet sie über Bluetooth nicht? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du an der Uhr selber nochmal nach neuen Geräten suchen?

oder hast du vllt eingestellt dass sie nicht sichtbar sein soll für unbekannte Geräte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiDirsch
04.09.2016, 18:15

Alle Handys außer mein I phone 4s finden sie :D

0
Kommentar von fransun
06.09.2016, 19:26

Ok des ist wirklich seltsam... So leid mir des tut, ich kann dir da glaub nicht mehr helfen🙈

0

Du musst deine Uhr erst auf der Polar Seite registriert oder anlegen.
Dann öffnest du die Polar App auf deinem IPhone und koppelst dein iPhone vom M400 aus.

Eine Verbindung über die IPhone Einstellungen geht nicht, sondern über die App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?