Hallo ich hab ein Problem mit meiner Periode, sie hält schon 3 Tage länger an als eigentlich soll.Habe meine Pille gewechselt könnte es daran liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest bedenken, dass es ja gar keine echt periode ist, die du hast wenn du die pille nimmst.

daher sollte sie auch wirklich nur als restblutung und damit kürzer ausfallen.

ich würde die pille sofort wechseln (naja, ich persönlich würd den pillenquark gleich ganz lassen, aber dosier wenigstens runter und informier dich übre alternativen.)

beste grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich mit deiner Frauenärtztin oder deiner Mutter darüber sprechen 10 Tage sind zu viel.

Wahrscheinlich wird es an dem wechsel der Pille liegen

Frag lieber deine Frauenärtztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke JazemineJZ ich denke das werde ich machen da das noch nie so bei mir war hatte leichte Panik 😅😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?