Hallo! Ich hab ein Problem. GoogleCrome geht nicht mehr. Wenn ich draufklicke steht da: Starten des Servers fehlgeschlagen. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell den Browser deinstallieren und erneut installieren.

Könnte sein das Probleme im Server entstanden sind.

Ansonsten vielleicht einen neuen Browser installieren empfehlenswert wäre in diesem Fall Firefox

Anonymus787 11.07.2015, 12:19

Ich gucke al ob es dann funktioniert. Danke :)

0

Starte mal den Task-Manager, geh auf Prozesse und guck dort nach, ob der Name eines Prozesses mit Google o.ä. beginnt. Wenn ja: Linksklick drauf und dann unten auf entfernen klicken. Wenn du es einfacher willst: PC neu starten.

Anonymus787 11.07.2015, 12:18

Danke :) ich werde es mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?