Hallo ich hab ein peinliches problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Das könnten Hämorrhoiden sein.......

und das muss dir nicht peinlich sein.


Man bemerkt  die Hämorrhoidenbildung in Stadium I durch gelegentlich auftretendes hellrotes Blut auf dem Stuhl oder dem Toilettenpapier, wenn fester Kot die geschwollenen Gefäßpolster verletzt hat. Bei Hämorrhoiden 2. Grades kommt es zu verstärkten Blutungen während der Stuhlentleerung, die sich zusätzlich aus dem After tropfend bemerkbar machen können.

Du kannst mal abwarten bis zum nächsten Stuhlgang, wenn du aber starke Schmerzen und weitere Symptome bemerkst, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym191912
05.01.2016, 19:34

ich hab durchfall könnte es sein das ich deshalb vl irgendwas zu viel gemacht habe?Weil ich hab nur ein tropfen gehabt...

0
Kommentar von Anonym191912
05.01.2016, 19:40

hmm danke ich hatte noch nie sowas da kann man echt angst kriegen danke...^^

0

Es könnte sein das was geplatzt ist normal muss man dann zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym191912
05.01.2016, 19:33

kann ich auch warten das es vorbei geht?

0

Wenn du mit einen Mann geschlafen hast kann es dass er mit seinen Penis beim Geschlechtsverkehr deine Schleimhaut verletzt hat. Dann kommt auch etwas Blut nach. aber mit ein wenig Klopapier getränkt mit etwas Alkohol auf Poloch außen und innen vetreilt kann helfen Blutung zu stoppen, da sich Haut zusammen zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym191912
06.01.2016, 11:28

erstens ich bin nicht schwul 2 ich bin erst 14 3 es ist zum glück nur was geplatzt

0

Du hast Hämmorhiden 2. Stadium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym191912
06.01.2016, 11:14

ist inzwischen vorbei ist nur was geplatzt

0

Was möchtest Du wissen?