Hallo, ich hab ein neues Smartphone gekauft und hab nicht am Anfang die Sim-Karte reingesteckt? Jetzt nimmt er sie nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dem Handy ist das egal ob es vorher mal an war oder nicht.

Du kannst ja auch nach 1 Jahr die karte wechseln.

1. Handy aufschalten.
2. richtiges Fach Öfen
3. Eine funktionierende Karte haben die auch die richtige große hat, nicht zu klein nicht zu groß.
4. richtigherum rein stecken/ und Vor allem auch rein machen bei manschen muss man die vorsichtig am ende nochmal rein drücken sonst ist sie nicht drin)
5. Handy an machen
6. Flug Modus an und aus. und es kann etwas dauern.

Fehler die auftreten können:
Karte Kaputt, oder Karte Garnicht aktiviert, falsch rein gemacht, Handy Kaputt
(ist aber sehr selten das bei einem neuen Handy das nicht funktioniert))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Handy ausschaltest und neu startest muss das Handy nach der Sim Karte suchen, geschwige denn du hast den Flugmodus drin. Wenn dies nicht ist ist der Slot wahrscheinlich schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BoSNSD 19.06.2017, 15:48

Danke, versuch ich mal...

0
BoSNSD 19.06.2017, 15:54
@BoSNSD

funktioniert nicht.

muss ich jetzt auf Werkeinstellung zurücksetzten oder wie bekomme ich den ersten Zustand wenn ich ein neues Handy zum ersten mal einschalte ?

0
vierfarbeimer 19.06.2017, 16:01
@BoSNSD

Das hört sich für mich so an, als ob du die Karte geschossen hättest (kaputt). Ist mir auch mal passiert.

0

Was möchtest Du wissen?