Hallo. Ich hab ein iPhone mit16 gb gekauft. Beim zurücksetzen hab ich jetzt nur 5 gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem Zurücksetzen nimmt iCloud und das System Speicher wieder ein. Kann es sein, dass du iCloud aktiviert hast und Fotos/Videos wieder auf dem iPhone sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Hast du den genau zurück gesetzt?

In dem 16 GB Speicher befinden sich ca 3GB für das Betriebssystem weswegen für dich nur ca. 13GB zur verfügen stehen. 5GB ist trotzdem seltsam. Nutzt du iCloud? Hat er eventuell schon angefangen ein Backup aus der Cloud oder von einem Rechner in deinem Netzwerk zu ziehen? Sind noch Bilder vom Vorbesitzer vorhanden? 

Schau mal unter folgendem Punkt:

Einstellungen -> Allgemein -> Speicher-&iCloud-Nutzung -> Speicher Verwalten (beim obern Speicher, nicht unten bei iCloud)

Hier steht der Größe nach absteigend der von Apps genutzte Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puhdu 19.05.2016, 09:19

Ich hab das erste mal ein iPhone gekauft.  War immer android Fan. Hab überhaupt kein Plan von iPhone

0
freshoo 19.05.2016, 09:26
@puhdu

Was sprechen die Einstellungen unter dem Pfad den ich dir geschrieben habe? Du kannst auch noch mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen machen, damit sollte es auf jeden Fall leer sein. 

0

Kan nicht sein! Es stimmt etwas nicht... mind. 11 GB sollten frei sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein?

Nein... Das kann nicht sein... Ein Screenshot wäre recht hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
puhdu 19.05.2016, 09:09

Wie mache ich jetzt ein Foto in die Antwort ?

0
greendayXXL1 19.05.2016, 09:11
@puhdu

Klicke bei deiner Frage auf "bearbeiten" und füge den Screenshot an... ansonsten einfach über den Button "Diese Frage beantworten" die Datei anfügen  

0

Was möchtest Du wissen?